Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugradar funktioniert nicht (10.12.)?

… weder im Browser noch in der App. Zugnummern und Bahnhöfe werden nicht erkannt, laufende Züge nicht angezeigt. Grund, Dauer?

rovage
rovage

rovage

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

seven61
seven61

seven61

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Nun, interessanterweise funktioniert die Android-App durchaus, zeitgleich jedoch die IOS-App auf dem danebenliegenden Iphone gar nicht.
Die Zuverlässigkeit der Bahn erlebe ich in den letzten Wochen mehr durch regelmäßigen Ausfall von Automaten, Anzeigen oder eben vollmundig beworbenen Online-Apps.
Dies neben den Erfahrungen dass mit dem neuen Fahrplan Umsteigezeiten deutlich verkürzt, aber die Pünktlichkeit der einlaufenden Züge nochmals verschlechtert wurde - die Fahrplan-Angaben sind somit wenig mehr als Lottozahlen, leider.