Diese Frage wartet auf Beantwortung

zusätzlich BahnCard Business - wie sammele ich Punkte?

Guten Tag liebes Bahn-Team,

ich sammele bereits erfolgreich Punkte über meine private BahnCard 25, die nun zum Dezember ausläuft. Deshalb habe ich mir kürzlich eine BahnBonus-Card bestellt, die (hoffentlich) mit meinem BahnBonus-Konto verknüpft ist, damit ich die gesammelten Punkte auch in Zukunft nutzen kann. Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden...

Zusätzlich habe ich nun geschäftlich eine BahnCard Business 50 erhalten. Hier wollte ich mich nun für das BahnBonus-Programm anmelden, da ich ohne Anmeldung mit dieser Karte nicht sammeln kann, oder?

Wie melde ich für diese Business BahnCard 50 Bahn-Bonus an? Bei der Anmeldung muss ich einen Online-Account eingeben - wenn ich meinen privaten Account angebe, wird natürlich die geschäftliche Bahncard nicht gefunden. Gebe ich meine Business-Account-Onlinedaten ein, lande ich auf der Startseite.

Das hilft mir absolut nicht weiter.

Wie kann ich ganz einfach meine geschäft. BahnCard 50 zum Punktesammeln anmelden? Ich nutze die besagte Bahncard auch privat, möchte also sowohl privat als auch geschäftlich sammeln.

Danke für die Hilfe. Ich muss sagen, ich finde dieses Sammel-System super, aber leider ziemlich undurchsichtig.. Könnte einfacher sein.

Freundliche Grüße

Kath
Kath

Kath

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Kath,

bitte kontaktieren Sie einmal die Kollegen vom BahnCard-Service. Die können veranlassen, dass auch Ihre BahnCard-Business in Ihrem bisherigen Konto hinterlegt wird und Sie dann ganz normal Punkte weitersammeln können. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /tr