Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum stürzt der Navigator unter windows 10 mobile ab?

Die app öffnet sich und offenbei beim Datenabgleich mit dem Server schließt sie sich. Windows 10 mobile, Microsoft Lumia 950; Bekannte win 10 mobile-user haben das gleiche Problem. Da die App wichtig ist, bitte ich um Reparatur. Danke.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Morgen,
ich schließe mich der Aussage von DBFahr an.
es wundert mich nur das bei einer anderen Frage mitgeteilt wird das die APP nicht mehr gepflegt wird und somit nicht mehr nutzbar ist.
Ich bitte Sie seitens der Deutschen Bahn sich dazu zu Äußern.
den ersten Zug habe ich bereits verpasst weil ich mich auf die App verlassen habe.
mit freundlichen Grüßen

Hallo GraveDigger,

wenn Sie diesen Beitrag meinen, haben wir auch hier weiter unten geschrieben, dass der Fachbereich das Problem analysiert, wir aber keinen Zeitrahmen nennen können. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Mir geht es genauso. Die App stürzt sofort nach dem Starten ab. Obwohl Windows Phone im Vergleich zu Android und iOS wenige Nutzer hat sind es immer noch einige Millionen von denen viele die DB-App brauchen. Auch für mich zentral wichtig! Bitte beheben Sie den Fehler.
Vielen Dank!