Frage beantwortet

Problem mit der db navigator App!?

ein Beispiel nehmen und schnellstmöglichst die DB APP wieder zum Laufen bringen!!?

wirtzmic
wirtzmic

wirtzmic

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (13)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

wirtzmic
wirtzmic

wirtzmic

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Die db Navigator App stürzt beim Versuch eunen Bahnhof zu durchsuchen auf allen drei windows phones von usn ab. Damit schließe ich mich den Vorrdnern hier in der Community an. Bitte dringend zum Laufen bringen. Derweil besten Dank an die Community fp den Tip mit der SBB App. Die Schweizer Kollegen sind also nicht nur mal wieder ein Vorbild in Sachen Pünktlichkeit. Bitte liebes DB Team, hieran ein Beispiel nehmen und die DB App für uns Reisende wieder zum Laufen bringen!!

wirtzmic
wirtzmic

wirtzmic

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Hallo DB Team,

wie lange dauert das denn noch, bis die DB Navigator App auf den windows phones endlich wieder läuft? Seit mittlerweile mehr als 1 Woche wird analysiert.

Beste Grüße wirtzmic

Hallo wirtzmic,
bislang konnte der Fehler in unserer App DB Navigator für Windows Phone noch nicht eliminiert werden. Offenbar läuft es mit moderneren Windows Phone-Versionen schon. Die Kollegen des Online-Service sind aber an der Sache dran und suchen nach dem Fehler. Über den Fortschritt bin ich nicht unterrichtet. /da