Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschreiben Prämienpunkte

Ist es eigentlich korrekt, dass man manchmal von neueren Bestellungen in Partnershops der Bahn eher die E-Mail erhält, dass Prämienpunkte gutgeschrieben werden, und von älteren Bestellungen noch gar nicht? Am 29.11.2017 habe ich bei einem Partnershop der DB etwas gekauft und noch keine automatische E-Mail bekommen, dass ich dafür Prämienpunkte bekomme. Am 8.12.2017 habe ich bei einem anderen Partnershop etwas gekauft und heute die E-Mail erhalten, dass ich dafür Prämienpunkte erhalte. Kann das sein?

Roxana
Roxana

Roxana

Ebene
0
39 / 100
Punkte

Antworten

Dazu habe ich keine Übersicht. Für Fragen zu eingelösten Prämien bitte direkt an den bahn.bonus-Service wenden. E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite der BahnCard. /ki