Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bezahlt, aber noch kein Ticket erhalten

Hallo,
Vor ca 12 Stunden habe ich ein Ticket online gebucht, diese aber bis jetzt noch nicht erhalten. Das Geld würde vom Konto schon abgezogen.***** ****** ******** **** ist die Buchungsnummer. Danke

[Editiert durch Redaktion, 10. Dezember 2017, 15.10 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Getalo
Getalo

Getalo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit SOFORT Überweisung gezahlt?
In diesem Fall ist sehr wahrscheinlich keine Buchung erfolgt. Der fälschlich abgebuchte Betrag wird angeblich nach ein paar Tagen automatisch zurückgebucht.
Das Ticket müssen Sie erneut buchen.

Hallo Getalo, wenn Sie kein Ticket erhalten haben, dann wurde die Buchung abgebrochen und es liegt kein Ticket vor. Das Geld wird dann automatisch erstattet. Sofern Sie per Sofortüberweisung gezahlt haben, kann es bis zu 6 Bankarbeitstage dauern, bis die Rückzahlung vorliegt. /ki