Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hinfahrt mit EC nach Freiburg Sitzplatzauswahl möglich. Rückfahrt nicht.

Bei der Buchung der Hinfahrt am 8.12.17 mit dem EC 7 von Essen nach Freiburg 2 Personen 1. Klasse am 5.6.2018 habe ich meine Plätze frei wählen können. Heute am 10.12.17 wollte ich die Rückfahrt für den 7.6.2018 ab 13 Uhr buchen. Die Sitzplatzreservierung wird mir angeboten. Aber keine freie Platzwahl. Mir werden einfach Plätze zugeteilt, die ich aber überhaupt nicht sehen kann. Das gilt sowohl für den EC 6 als auch den EC 8. Warum kann ich bei dieser Fahrt den Service nicht nutzen ? Sind das noch Nachwehen der Wartungsarbeiten in der Nacht?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

In dem Fall liegen uns die Daten für die grafische Sitzplatzauswahl nicht vor. Der EC 7 ist ein Zug der DB, der EC 8 hingegen wird von der SBB betrieben. /ki