Diese Frage wartet auf Beantwortung

(Warum) Lässt sich MyBahnCard50-Code nicht online einlösen?

Beim Online-Buchungsvorgang für die gewünschte MyBahnCard50 lässt sich leider nirgendwo ein Feld finden, wo ein MyBahnCard50-Code eingetragen werden kann.
Bei meinen regelmäßigen Online-Buchungen für Tickets begegnen mir aber grundsätzlich entsprechende Felder, so dass mich diese Sachlage überrascht bzw. ganz allgemein unverständlich ist. Speziell im Augenblick aber ist das überaus ärgerlich, weil heute der letzte Einlösetag für den MyBahnCard50-Code ist und um diese Zeit keinerlei Bahnschalter mehr geöffnet ist.

hanselmezmo
hanselmezmo

hanselmezmo

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich hoffe, daß Ihnen dieser Link weiterhilft: https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/amazon.sht...

ThomasDenkel
ThomasDenkel

ThomasDenkel

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ansonsten können Sie auch noch beim Online-Service anrufen, der ist rund um die Uhr erreichbar: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Ich nehme an, es geht um die BahnCard-Geschenkkarte von Amazon. Haben Sie die Einlösbedingungen beachtet und die Buchung im eingeloggten Bereich unter http://www.bahn.de/amazon versucht? Ohne Anmeldung geht es nicht. Wenn Sie den Gutschein jetzt nicht einlösen konnten, wenden Sie sich bitte an den BahnCard-Service. Telefon: BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. E-Mail: bahncard-service@bahn.de /ki