Diese Frage wartet auf Beantwortung

Am Welt-Hallo-Tag lagen Grußkarten im ICE, die Begrüßungen aus der Welt vorstellten. Welcher Graphiker war das wohl?

Die Karten lagen im ICE von FFM nach H und waren eine reizende Idee. Leider findet sich nichts zu der Aktion auf bahn.de
Zusatzfrage: Warum findet sich die community nicht auf bahn.de?! Skurril!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Nickimaus,

diese Aktionen sind Überraschungsmomente. Würden wir dies vorher kommunizieren wäre es keine Überraschung mehr. Also weiterhin überraschen lassen.

Gruß, Tino!

Hallo Nickimaus,

wie Tino Groß schon geschrieben hat, sind dies so die kleinen Überraschungen. Da wird niemand vorher informiert. Wer die Karten entworfen hat, kann ich auch nicht sagen. Eventuell ist ja was auf der Karte selber vermerkt.

Einen Link zu der Community finden Sie übrigens unter den Kontaktinformationen auf bahn.de. /tr