Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich einen eCoupon erstattet bekommen?

Ich wollte bei meiner Fahrkartenbuchung einen eCoupon über 10€ einlösen. Während des Bezahlvorgangs gab es ein Problem mit meiner Kreditkarte. Die einzige Option war, die Buchung zu verwerfen. Nun wird mir angezeigt, der eCoupon wurde bereits benutzt. Was kann ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich nichts. eCoupons kommen aus Werbeaktionen, haben also den Kunden nichts gekostet. Deshalb gibt es auch keinen Ersatz bei Verlust.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Abdulhank, haben Sie den eCoupon über den BahnCard-Service erhalten? Dann kontaktieren Sie bitte die Kollegen am Montag direkt per Telefon. Eventuell kann der Gutschein getauscht werden. /tr