Frage beantwortet

Adventskalender-Gewinnspiel: BahnCard100 übertragbar?

Hallo,
ich und auch meine Familie nimmt regelmäßig an dem Adventskalender-Gewinnspiel teil.

Angenommen, meine Mutter ist der Glückspilz, der die Bahncard100 gewinnt. Ist sie automatisch der Inhaber der Bahncard oder kann sie diese auch jemandem anderes "schenken" bzw. übertragen?

danke

Nokiner
Nokiner

Nokiner

Ebene
1
140 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Nokiner,

heute habe ich eine Antwort von den Kollegen erhalten. Als Gewinn wird ein Gutschein versendet, der auch übertragbar ist. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Nokiner,

ob die BahnCard 100 auch für jemanden anderen ausgestellt werden kann, muss ich erfragen. Sobald ich eine Rückmeldung dazu habe, melde ich mich. /ja

Nokiner
Nokiner

Nokiner

Ebene
1
140 / 750
Punkte

Ich schieb mal nach oben (falls das klappt).