Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket ist abgelaufen ?

Ich habe am 11.11. ein online ticket gebucht mit dem Nachtzug von Mannheim nach Berlin und das Ticket auch gleich ausgedruckt.
Seit gestern zeigt die Navigator App "Das Ticket ist abgelaufen".
Wenn ich unter bahn.de, meine Buchungen, auf das Ticket zugreifen möchte, wird der Vorgang mit dem Text "Der Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen" abgebrochen.
Das Ticket müsste aber doch gültig sein oder ?

Tanker
Tanker

Tanker

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kommt darauf an, für welches Datum Sie das Ticket gebucht haben...

Falls Sie ein Smartphone mit Windows haben: da gibt es derzeit einen Fehler.

Tanker
Tanker

Tanker

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Wurde für den 9.2.18 gebucht .
Weder noch, wurde über Laptop (bahn.de) gebucht.
Handy läuft unter Android.

Indusi
Indusi

Indusi

Ebene
1
190 / 750
Punkte

Das ist auf jeden Fall trotzdem gültig. Hat das Handy vielleicht Datum oder Uhrzeit verloren?

Tanker
Tanker

Tanker

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Gut, da bin ich ja beruhigt.
Nein, Handy ist auf aktueller Uhrzeit und Datum.

Danke für die Antworten !

Indusi
Indusi

Indusi

Ebene
1
190 / 750
Punkte

"Das ist auf jeden Fall trotzdem gültig"

Zumindest wenn es von Ihnen nicht storniert wurde.

Würde auf jeden Fall den Ausdruck mitnehmen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Tanker,

wenn Sie das Ticket ausgedruckt haben und auch nicht storniert haben, ist es weiterhin gültig.

Sollten Sie in den nächsten Tagen auf bahn.de immer noch die Fehlermeldung beim Zugriff erhalten, kontaktieren Sie bitte einmal die Kollegen vom Online-Service unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die können dann schauen, warum Sie diese Fehlermeldung erhalten. /tr

Tanker
Tanker

Tanker

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Ok, mache ich. Danke !