Diese Frage wartet auf Beantwortung

Tickets sind im Navigator hinterlegt, der nicht funktioniert, kann ich trotzdem fahren?

Ich habe den Navigator auf einem Windows Phone laufen. Alle meine Tickets sind dort hinterlegt. Ich habe jetzt nicht mehr die Möglichkeit auszudruckern. Kann ich trotzdem mit der Bahn fahren oder was muss ich tun?

redzone100
redzone100

redzone100

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie einen Account auf http://www.bahn.de?
Dann loggen Sie sich ein und rufen über die Buchungsübersicht die Tickets auf (geht allerdings nur vor dem 1. Geltungstag des Tickets). Falls Sie das mit dem Smartphone machen müssen: fordern Sie im Browser die Desktop-Version an. Die Ticket-pdf können Sie dann auch außerhalb des Navigators auf dem Handy speichern und bei der Kontrolle im Zug vorzeigen.

redzone100
redzone100

redzone100

Ebene
0
13 / 100
Punkte

So nun doch eine Lösung gefunden es gibt eine App Bahnticket. Nach Eingabe der Login Daten habe ich wenigstens meine Fahrkarten wieder. Über die VBN-App Niedersachsen kann ich die Verbindungen abrufen. Umständlich aber geht.