Diese Frage wartet auf Beantwortung

1. Klasse Jubiläum

Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich des 25 Jahre Bahncard Jubiläum. Ich bin eine langjährige Besitzerin der Bahncard und eine regelmäßige Nutzerin des Fernverkehrs. Alle meine Bekannten, die zum größten Teil ihre Bahncard erst vor kurzem erworben haben oder nur so 2-3 mal im Jahr den Fernverkehr nutzen, erhielten vor einige Wochen ein super Angebot in dem sie in der 1. Klasse für 25€ fahren konnten. Ich frage mich ehrlich gesagt welche Voraussetzungen man erfüllen musste, damit man diese Prämie erhält? Für alle die sich wundern wieso ich diese Frage überhaupt stelle und wieso erst jetzt : Ich habe bereits mehrfach eine wirklich freundliche und kurze Anfrage an die DB deswegen gestellt wurde aber immer ignoriert und gerade solch ein Verhalten bringt mich leider dazu auch nochmal an einer anderen Stelle nachzuhaken. Und nein ich erwarte nicht dass man mir diesen Gutschein nachträglich zusendet...ich möchte nur wissen wieso langjährige Kunden einfach übersehen werden.

Vielen Dank im Voraus!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Adriane,

zum einen müssen Sie der Zusendung von Werbung zugestimmt haben. Zum anderen wird hier sicher ein eigens eingerichteter Filter verwendet. Nicht jeder wird bei jeder Werbeaktion berücksichtigt. Meist kommt es auf das Kaufverhalten an oder man versucht Wenigfahrer vom Bahnfahren zu überzeugen und schenkt Ihnen daher mal die ein oder andere Aufmerksamkeit. Es ist der Marketingabteilung sicher auch bewusst, dass der ein oder andere benachteiligt wird. Vielleicht werden Sie dafür in einer der nächsten Aktionen berücksichtigt.

Gruß, Tino!