Frage beantwortet

Falsche Email-Adresse angegeben bei Buchung

Ich habe ein Ticket gebucht, jedoch nicht über meine Account, da ich in den Moment mein Passwort vergessen hatte. Bei der Buchung habe ich jedoch anscheinend eine falsche Email-Adresse eingegeben und jetzt kam per Mail kein Ticket an. Das einzige, das die Buchung beweist ist die Paypal Rechnung. Kann ich da irgendwas machen, damit ich das Ticket trotzdem noch bekomme ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist bei Paypal die Auftragsnummer angegeben?

Dann sollte sich das Ticket über die Auftragssuche finden lassen: https://www.bahn.de/-fahrkarten/privatkunde/start/start.p...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist bei Paypal die Auftragsnummer angegeben?

Dann sollte sich das Ticket über die Auftragssuche finden lassen: https://www.bahn.de/-fahrkarten/privatkunde/start/start.p...