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Wir haben ein Fahrgastrechteformular am 26.9. eingereicht, aber bisher nichts von Ihnen gehört. Ist dies so üblich?

Fahrt von Hildesheim nach Toulon, aufgrund von Verspätungen (0:30 Uhr) ist der Anschlußzug in Marseille nicht erreicht worden (23:11 Uhr) und ein Taxi mußte genommen werden

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Hallo CRi,

ich kann Sie hier nur um noch etwas Geduld bitten. Die Mitarbeiter vom Servicecenter Fahrgastrechte benötigen aufgrund der letzten Ereignisse mehr Zeit bei der Abarbeitung der Vorgänge. /tr

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... Nichts für ungut, aber wie definieren Sie Geduld? Mittlerweile ist der Vorgang vor 4 Monaten (!), nämlich am 28.9.2017 eingereicht worden.

Wann genau Ihr Vorgang bearbeitet wird, können wir nicht einsehen oder voraussagen. Sie können nur einmal überprüfen lassen, ob Ihr Vorgang beim Servicecenter Fahrgastrechte eingegangen ist. Die Kontaktmöglichkeiten zum Servicecenter Fahrgastrechte finden Sie hier. /no

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Hallo,
Mittlerweile sind 5 Monate vergangen, aber es ist nichts passiert. Wir wissen noch nicht einmal, ob unser Dokument eingegangen ist. Wer kann uns helfen?

Hallo CRi,

haben Sie die Kontaktmöglichkeiten denn einmal genutzt? Welche Antwort haben Sie erhalten? Um welches Ticket hat es sich gehandelt, das Sie zur Erstattung eingereicht haben? /ti