Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sind von der aktuellen Buchungs-Störungen alle Zahlungsarten betroffen?

Da ich heute noch mehrere Tickets buchen muss und keinen Nerv auf Hotline-Warteschleife und Rückabwicklungs-Arbeit habe, möchte ich wissen, ob alle Zahlungsarten von der Störung betroffen sind?
Meine Frage im Thread
https://community.bahn.de/questions/1516876-ticket-paypal...
wurde leider bislang nicht von einem DB-Mitarbeiter beantwortet.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

Hallo Benutzerin,

von der Störung waren wohl alle Zahlungsarten betroffen. Die Buchung ist jetzt aber wieder ohne Probleme möglich, so wie es meine Kollegin auch unter dem verlinkten Beitrag geschrieben hat. /tr

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, danke. Ich habe inzwischen auch schon 4 Tickets gebucht.