Frage beantwortet

Die App Bahn Navigator funktioniert seit vorgestern nicht mehr unter WinPhone 8.1

Die App funktioniert nicht mehr unter WP 8.1

mtrautner
mtrautner

mtrautner

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
michaelbj
michaelbj

michaelbj

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Ja, es ist schon ein Jammer, dass es einem so großen Unternehmen nicht möglich ist, den Fehler zu finden und die Funktion wieder herzustellen!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (22)

Ja (14)

39%

39% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

CSKPhotography
CSKPhotography

CSKPhotography

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Anhand der Masse derer die sich hier beschweren wird wohl deutlich, es gibt mehr WinPhone Nutzer als denkt.

Hallo mtrautner,

das Problem ist unserem Fachbereich schon bekannt und die Kollegen sind dabei, das Problem zu analysieren und zu beheben. Es gibt jedoch noch keine Prognose, wann der Fehler behoben wird. /ni

Tarnum
Tarnum

Tarnum

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja bei mir gehts auch nicht. Und nicht nur bei meinem Windows Phone 10 stürzt es Ab. Spätestens, wenn eine Lokalisierung stattfinden soll. Entfener wenn die App meinen Standort ermittelt, oder einen Zielbahnhof hinzufügen soll.

Dasselbe Problem habe ich auch. Da ich als Windows Phone Nutzer -wer hätte das gedacht- die App täglich mehrfach und gerne genutzt habe, wäre es schön, wenn die IT den Support solcher angeblicher Exoten voran treiben und das Problem zügig lösen würden! Danke!

rodipla
rodipla

rodipla

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bei meinem Windows Phone 10 stürzt der Navigator ab, wenn ich eine Anfrage zu einer Verbindung stelle. Bei meiner 2. Bahn App (Bahn Connector) kommt die Fehlermeldung: invalid xml document:xmlDocumtent must begin with "<?xml" or "xml=<?xml" Beide Apps greifen auf die selben Server der Bahn zu.

DHAux
DHAux

DHAux

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Bei mir das gleich Problem unter Win Mobile 8.1. App stürzt bei Eingabe des Startbahnhofs ab. Neuinstallation der App brachte keine Besserung. Bitte beheben. Es gibt immer noch mehr Windows User als Sie denken!

myifrit
myifrit

myifrit

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hi,

seit dem 07.12.2017 auch bei mir das gleiche Problem, App stürzt gleich beim Start ab oder nach Anwählen einer Funktion. Lumia 630 Dual-Sim mit Windows Mobile 8.1.

DS64
DS64

DS64

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Als BahnCard100 Besitzer bin ich drauf angewiesen. Bitte fixen! Lumia 950 mit neustem Windows Phone Betriebssystem.

Hab das gleiche Problem, schön zu hören, dass ich nicht alleine bin. Nachdem es eh schon kaum apps gibt für das windows phone, ist es umso nerviger wenn die, die es gibt, nicht funktionieren. Inzwischen muss ich eh fast alles über den mieserablen edge machen, aber bei der navigator app muss es halt oft schnell gehen. Ich werde nie wieder ein windows phone kaufen, das ist klar, aber ich mags nicht wegschmeißen und sehe nicht ein, dass wir Nutzer drunter leiden müssen, dass immer weniger Unternehmen windows apps machen und sie auch pflegen. Facebook hat bei mir z.B. noch nie funktioniert, es nervt einfach so!!!

michaelbj
michaelbj

michaelbj

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Ja, es ist schon ein Jammer, dass es einem so großen Unternehmen nicht möglich ist, den Fehler zu finden und die Funktion wieder herzustellen!

firsttenno
firsttenno

firsttenno

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Ohne Datenverbindung läuft die APP auf meinem Lumia 640 einwandfrei ;) Leider bekomme ich dann auch keine Daten. (*grins*)
Wenn ich die Datenverbindung (SIM oder WLAN) wieder ermögliche, dann kommt kurz "Empfange Daten.." und dann ist die APP wieder geschlossen. Die Lösung des Problems sollte für einen versierten Programmierer nur Minutensache sein.

NeuXYZ
NeuXYZ

NeuXYZ

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Vielleicht hat es ja mit der Fahrplanumstellung zutun.

michaelbj
michaelbj

michaelbj

Ebene
0
52 / 100
Punkte

Seit gestern funktioniert die App bei mir wieder (Win 10). Es hat scheinbar ein kleines Update gegeben.

NeuXYZ
NeuXYZ

NeuXYZ

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Bei mir (Ein 8.1 noch immer nicht!

DHAux
DHAux

DHAux

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Auch bei mir unter windows 8.1 noch keine Änderung. Nach wie vor bricht die App nach Eingabe des Startbahnhofes zusammen. Das ist keine befriedigende Lösung.

DHAux
DHAux

DHAux

Ebene
0
44 / 100
Punkte

Guten Morgen! Endlich geht er wieder, auch unter 8.1! Was lange währt wird endlich gut. Danke und schöne Weihnachten.