Frage beantwortet
Ich habe die Rechnung für meine Bahncard 708141XXXXXXXX vor einigen Tagen bezahlt. Die neue Karte habe ich noch nicht erhalten. Heute Nachmittag habe ich einen Zug gebucht - wie soll ich mich korrekt verhalten?
(Die Bahn-App habe ich ebenfalls auf meinem Telefon installiert)
[Editiert durch Redaktion, 8.12.2017, 10.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]
Wenn Sie für den Bahncard-Service registriert sind:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...
Ansonsten hilft nur ein Anruf beim Bahncard-Service, damit eine vorläufige Bahncard zur Abholung am Fernverkehrsautomat hinterlegt wird (die mit dem Tochscreen).
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag - Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr
Weitere Antworten
Wenn Sie für den Bahncard-Service registriert sind:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...
Ansonsten hilft nur ein Anruf beim Bahncard-Service, damit eine vorläufige Bahncard zur Abholung am Fernverkehrsautomat hinterlegt wird (die mit dem Tochscreen).
0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag - Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr
Ich hatte das gleiche Problem, weil die Zustellung von Mails an den jeweiligen Mitarbeiter bei der Bahn mindesten 2 Wochen dauert!!!! Eine Mitarbeiterin vom Bahncardservice erklärte mir kackfrech, ich wäre (obwohl ich die Bahncard mindestens eine Woche vorher bezahlt und den Zahlungsnachweis direkt an den Bahncardservice geschickt hatte, ich wäre (dank der Kompentenz der Bahn) nicht im Besitz einer gültigen Bahncard, deren Gültigkeit selbstverständlich bereits lief, und müsse daher den vollen Preis zahlen.
SIH007 hat geantwortet
kabo hat die beste Antwort gegeben
kabo hat geantwortet
dominicstrobel hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community