Frage beantwortet

Bahncard bezahlt, aber noch nicht erhalten - wie fahre ich heute Bahn?

Ich habe die Rechnung für meine Bahncard 708141XXXXXXXX vor einigen Tagen bezahlt. Die neue Karte habe ich noch nicht erhalten. Heute Nachmittag habe ich einen Zug gebucht - wie soll ich mich korrekt verhalten?

(Die Bahn-App habe ich ebenfalls auf meinem Telefon installiert)

[Editiert durch Redaktion, 8.12.2017, 10.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Wenn Sie für den Bahncard-Service registriert sind:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Ansonsten hilft nur ein Anruf beim Bahncard-Service, damit eine vorläufige Bahncard zur Abholung am Fernverkehrsautomat hinterlegt wird (die mit dem Tochscreen).

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag - Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr

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Wenn Sie für den Bahncard-Service registriert sind:
https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Ansonsten hilft nur ein Anruf beim Bahncard-Service, damit eine vorläufige Bahncard zur Abholung am Fernverkehrsautomat hinterlegt wird (die mit dem Tochscreen).

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag - Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr

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Ich hatte das gleiche Problem, weil die Zustellung von Mails an den jeweiligen Mitarbeiter bei der Bahn mindesten 2 Wochen dauert!!!! Eine Mitarbeiterin vom Bahncardservice erklärte mir kackfrech, ich wäre (obwohl ich die Bahncard mindestens eine Woche vorher bezahlt und den Zahlungsnachweis direkt an den Bahncardservice geschickt hatte, ich wäre (dank der Kompentenz der Bahn) nicht im Besitz einer gültigen Bahncard, deren Gültigkeit selbstverständlich bereits lief, und müsse daher den vollen Preis zahlen.