Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe versucht Ticket zu bestellen und mit PAypal bezahlt aber kein Ticket erhalten?

Da ich hier ein Kundenkonto habe habe ich mehrmals versucht fürs Wochenende Tickets zu ordern. Leider bin ich immer kurz vor Schluss wie viele andere raus geflogen. Ich dachte es wäre was mit meinem Account und habe es somit nochmal ohne Account versucht und die Tickets dann mit PayPal bezahlt nicht wie sonst mit Lastschrift. Bei diesem Versuch ging die Buchung soweit das PayPal mir die Zahlung bestätigte jedoch vor Abschluss der Buchung diese wieder abgebrochen wurde. Nun ist Geld abgebucht und Tickets sind nicht vorhanden. Benötigt die Bahn die Auftragsnummer von PayPal um den Betrag zurück zu geben oder wird das alles automatisch geprüft und ich habe damit keine weitere Arbeit?

Mit freundlichen Grüßen

Lang-Reisen

LangReisen
LangReisen

LangReisen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo LangReisen,

bitte nutzen Sie hier in der Community die Suchfunktion. Denn dieses Thema wurde hier schon mehrfach geschildert und sobald wir eine neue Information erhalten, werden wir das unter dem verlinkten Beitrag kommunizieren. Ihren Beitrag schließe ich wegen Doppelung. /ni