Frage beantwortet

Bahncard zurückschicken

Ich besitze seit 01.12. Die Bahncard 100 und habe nebenbei aber noch eine Jubiläums Bahncard 25, welche bereits gekündigt ist, aber noch bis Oktober '18 läuft. Jetzt bekomm ich tatsächlich eine Ersatzkarte für die BC 25 zugeschickt, weil ich ja Comfort-Status besitze und es ja einem automatisch eine Bahncard mit Comfort-Status zugeschickt wird, sobald man genügend Punkte erreicht hat. Kann ich beide 25er Bahncards zurückschicken? Es ist ja sinnlos, 3 Bahncards zu besitzen, zumal 2 davon eine niedrigere Rabattstufe haben als sie BC 100, mit der man uneingeschränkt reisen kann.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Morgen Ferkeltaxe,

spätestens nach Ablauf der Gültigkeit können Sie die BahnCard vernichten. Eine Rücksendung ist hier nicht erforderlich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten