Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlermeldung

Hallo,
als ich ein Ticket nach Paris buchen wollte und meine Bankdaten und alles eingetragen habe, habe ich eine Fehlermeldung gekriegt. Trotzdem wurde mir eine Bestätigung meiner Bezahlung zugesendet. Ich habe ja nochmal die Buchung durchgeführt, aber fürchte mir davor, dass meine erste Überweisung nicht erstattet wird. Kann mir ja jemand helfen ?
Danke.

hohoho
hohoho

hohoho

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Ich habe es vor ein paar Minuten 2 Mal probiert und bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten. Habe 2 Transaktionsbestätigungen aber kein Ticket :( Wer kann da weiterhelfen?

Wochenendpendler
Wochenendpendler

Wochenendpendler

Ebene
1
409 / 750
Punkte

Es gibt aktuelle einige Probleme bei der Buchung, hier gibt's mehr Infos, aber leider noch keine finale Lösung https://community.bahn.de/questions/1516876-ticket-paypal-bezahlt-danach-db-abgebrochen

Hallo hohoho und Lindus,

bitte nutzen Sie hier in der Community die Suchfunktion. Denn dieses Thema wurde hier schon mehrfach geschildert, wie in dem von Wochenendpendler verlinkten Beitrag. Sobald wir eine neue Information erhalten, werden wir das unter dem verlinkten Beitrag kommunizieren. Diesen Beitrag hier schließe ich wegen Doppelung. /ni