Frage beantwortet

"Toffifee DB Freifahrt" äquivalent zum Flexticket einsetzbar?

Liebes DB-Team,
ich habe eine "Toffifee DB Freifahrt" gewonnen (ICE/IC/EC-Fahrkarte) und möchte wissen ob ich diese äquivalent zu einem Flexticket einsetzen kann. Konkret: Kann eine Reise (Karlsruhe-Hamburg) mit diesem Freifahrt-Ticket für einen Übernachtungsstop in Köln unterbrochen werden? Auf dem Ticket ist der Reisetag zu vermerken. Dieser wäre aber auch als erster Gültigkeitstag eines Flextickets interpretierbar.
Vielen Dank für ihre Rückmeldung.

Rama
Rama

Rama

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Rama,

beide Angebote unterscheiden sich folgendermaßen.

  • Flexpreis am eingetragenen Tag bis 3 Uhr des Folgetages (über 100 km bis 3 Uhr des darauffolgenden Tages).
  • Toffifee-Freifahrt am eingetragenen Tag bis 10 Uhr des Folgetages.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Abend Rama,

beide Angebote unterscheiden sich folgendermaßen.

  • Flexpreis am eingetragenen Tag bis 3 Uhr des Folgetages (über 100 km bis 3 Uhr des darauffolgenden Tages).
  • Toffifee-Freifahrt am eingetragenen Tag bis 10 Uhr des Folgetages.

Gruß, Tino!