Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket gebucht, per Paypal bezahlt, dort abgebucht, aber kein Ticket erhalten

Seit mehreren Stunden habe ich versucht, ein Online-Ticket zu buchen. Per Abbuchung vom Konto ging es nicht, also dann über Paypal versucht. Dort hat es auf den ersten Blick funktioniert (wurde abgebucht und Code liegt vor). Aber keine Bestätigung durch die Bahn bzw. das Ticket (Code) ist nicht im Navigator hochzuladen. Wird das Geld erstattet bzw. wie komme ich jetzt an mein Ticket?? Ich kann ja nicht ständig ein Ticket buchen und mir das Geld irgendwo abbuchen lassen??

Lisa11
Lisa11

Lisa11

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Lisa11,

zu diesem Thema haben wir uns hier schon geäußert. Bitte nutzen Sie in der Community die Suchfunktion. Sollte es etwas Neues dazu geben, werden wir uns auch unter dem verlinkten Beitrag melden. Ihren Beitrag schließe ich wegen Doppelung. /ni