Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe trotz Abbuchung kein Ticket erhalten. 2x was muss ich nun tun?

Ich habe vor 20 min über die DB App versucht ein Bus Ticket für die Fahrt von Nürnberg nach Mannheim buchen wollen. Nachdem ich meinen Tan im Sofort-Ünerweisungsportal eingegeben hatte , wurde ich von der App drauf hingewiesen, dass die Buchung aufgrund eines Fehlers mi hat stattfinden konnte. Daraufhin habe ich es ein zweites Mal versucht und wieder die gleiche Fehlermeldung erhalten. Allerdings wurden mir beides Mal 24,90€ von meinem Konto abgebucht , wie sie dem Anhang entnehmen können. Ein Ticket habe ich allerdings nie erhalten. Nun ist meine Frage : wird das storniert ? Erhalte ich irgendwie anders ein Ticket ? Wenn ja , kann dann das zweite Ticket storniert werden?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ich schließe diesen Beitrag, da es bereits schon einen Beitrag zu diesem aktuellen Fehlerbild gibt. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahren es Sie dort. /ch