Diese Frage wartet auf Beantwortung

online Buchung Abbruch aber Geld weg

Ich habe heute min dreimal versucht ein NS Ticket für den 09.12.17 für 4 Personen zu buchen, 35 Euro abzüglich 10 Euro Gutscheincodes. Direkt am Ende kam jedesmal Abbruch wegen Fehler. Der erste Versuch 19:36 wurde aber vom Konto gebucht bzw. vorgemerkt, Ticket oder Mail jedoch Fehlanzeige

Akath
Akath

Akath

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Akath, haben Sie auf bahn.de gebucht, dann schauen Sie bitte in den bereits existierenden Beitrag. Sollten Sie auf ns.nl gebucht haben, wenden Sie sich bitte direkt an NS International und ich werde diesen Beitrag wegen Doppelung schließen. /ch

Akath
Akath

Akath

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Auf Bahn.de unter meinem Account; welcher Beitrag ?

Okay. In meiner ersten Antwort haben ich den betreffenden Beitrag verlinkt. Dort klicken Sie rauf und schauen, ob es von unserer Seite Neuigkeiten zu diesem Thema gibt. Ich schließe daher diesen Beitrag von Ihnen. /ch