Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gerade 2000 Bonuspunkte weg, bekomme ich diese bitte umgehend zurück und kann die Fahrt buchen?

Ich wollte Bonuspunkte einlösen, das wurde systemseitig abgebrochen und nun habe ich 2000 Punkte verloren und keine Freifahrt. Das ist sehr unschön und ich MUSS heute noch buchen. Extra Onlineticket ausgewählt. Und es geht keiner an die Hotline. Bitte schnell erledigen...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
71 / 100
Punkte

Antworten

Hallo instroemen,

hier in der Community, kann das keiner "schnell erledigen", da hier niemand Zugriff auf Ihre Daten hat. Denn in der Community helfen sich Kunden untereinander bei Fragen zu Reisen mit der Bahn. Bitte wenden Sie sich an die Kollegen vom bahn.bonus-Service, um Ihr Anliegen zu klären. Diese erreichen Sie täglich zwischen 6 und 23 Uhr unter der Rufnummer 01806 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni