Frage beantwortet

Ist es möglich die Bahncard im DB Navigator vorliegen zu haben für den ICE von Brüssel nach Köln ?

Ich bin zur Zeit in Frankreich und meine Bahncard läuft am 15. Dezember ab. Das Abo ist verlängert, die Bahncard ist bei meiner deutschen Adresse angekommen. Jetzt habe ich für den 18. Dezember eine Fahrt von Brüssel nach Köln mit dem ICE mit BC Ermäßigung gebucht. Ist es ausreichend die aktuelle Bahncard im DB Navigator vorliegend zu haben ?

Malina
Malina

Malina

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Malina,

dafür wurde dieser digitale Service eingerichtet um quasi eine Rückfallebene bei vergessener oder nicht rechtzeitig zugesandter BahnCard zu haben. Es reicht demnach aus die digitale BahnCard bei der Kontrolle vorzuzeigen.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Malina,

dafür wurde dieser digitale Service eingerichtet um quasi eine Rückfallebene bei vergessener oder nicht rechtzeitig zugesandter BahnCard zu haben. Es reicht demnach aus die digitale BahnCard bei der Kontrolle vorzuzeigen.

Gruß, Tino!

Malina
Malina

Malina

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antwort. Ich hatte gelesen, dass man für Verbindungen im Ausland eine physische Karte haben muss und die im Navigator nur innerhalb Deutschlands gültig ist. Da aber auf der Strecke ein ICE fährt, war ich mir nicht sicher.