Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es bei Lidl-Tickets am Reisetag eine Zugbindung oder kann ich da den Zug frei wählen?

Ich habe mir ein Lidl DB-Ticket gekauft, nachdem ich auf verschiedenen Internetseiten (wurde auch schon auf Facebook bestätigt) davon gelesen habe, dass es bei dem Ticket am Reisetag keine Zugbindung gibt. Leider finde ich dazu nichts in den FAQs bzw. verwirrt mich der Satz "Bei der Buchung des DB Online-Tickets (nach Eingabe Ihres Buchungscodes) legt sich der Kunde bequem auf seine Wunschverbindung fest." Später steht: "Deshalb sollen Kunden auf Züge ausweichen, die im System buchbar sind."
Verstehe ich das richtig, dass man auf die im System buchbaren Züge ausweichen soll, aber das nicht muss, man also jeden Zug am Reisetag wählen kann?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte