Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe meine Bahncard nicht per Post erhalten, jedoch aber die Rechnung per E-mail. Was passiert nun?

Vor drei Wochen habe ich meine Rechnung per Mail erhalten, jedoch meine Bahncard nicht! Per Mail und Anruf ist niemand zu erreichen - was nun?

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Abo-Verlängerung? Wie lange gilt Ihre aktuelle BC denn noch?
Erfahrungsgemäß trifft die Nachfolge-Rechnung meistens früher ein als die neue Plastikkarte. Diese erhält man in der Regel ca. 3-4 Wochen vor Gültigkeitsbeginn.
Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben, können Sie nach dem Einloggen unter BahnCard Services den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer BC einsehen.
Die neue BC lässt sich üblicherweise auch in den Navigator laden.

Hallo Raich, wenn Sie eine Rechnung vom BahnCard-Service erhalten haben, kann es auch sein, dass Sie zuerst die Rechnung begleichen müssen, damit die BahnCard produziert wird und in den Versand geht. Am Besten erkundigen Sie sich direkt beim BahnCard-Service, wie es um Ihre neue BahnCard steht. Die Telefonnummer lautet: BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf, Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr) /ch