Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie bei Anderen wohl auch, wurden meine MaxdomeCodes angeblich schon eingelöst, können Sie besser weiterhelfen?

Nachdem über Ihr Facebook-Team keine ausreichende Klärung des Sachverhalts erreicht werden konnte, versuche ich es noch ein letztes Mal hier. Wie bei kurzer Recherche soeben festgestellt, scheine ich nicht der einzige zu sein, bei dem es heißt, dass die Maxdome Tickets bereits eingelöst wurden. Ich wollte unmittelbar nach Erhalt der Mail die Codes einlösen, bereits da hieß es, dass die Codes ungültig seien. Mir scheint also, als läge hier eine ganz offensichtliche Sicherheitslücke vor, da ich die Codes selbstverständlich nicht weitergegeben habe. Einfach zu sagen, dass Sie damit nichts zu tun haben und ich mich stattdessen an die Polizei wenden solle, halte ich für eine sehr unbefriedigende Lösung, da es doch auch in Ihrem Interesse sein sollte, etwaige Sicherheitslücken / Betrugsfälle aufzudecken?

MoritzJost
MoritzJost

MoritzJost

Ebene
0
11 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo MoritzJost, in der Service-Community versuchen in erster Linie andere Nutzer Ihnen zu helfen. Diese haben jedoch keinen Zugriff auf Ihre E-Mails oder persönlichen Daten. Daher ist Ihr Beitrag nicht so wirklich für eine Community geeignet. Sollten Sie unter dem gleichen Namen auf Facebook geschrieben haben, dann haben Sie eine Antwort bekommen, wo Sie auch kommentieren können. Von einem Verweis an die Polizei kann ich hier nichts feststellen. Eine Sicherheitslücke ist bei uns ausgeschlossen. /ch

MoritzJost
MoritzJost

MoritzJost

Ebene
0
11 / 100
Tut mir leid, dass ich hier nicht ganz richtig war. Mir kam es auch auf Erfahrungen von anderen eventuell Betroffenen an. Der Verweis an die Polizei und die Behauptung, dass die Bahn nicht zuständig sei kam im E-Mail-Verkehr mit dem Facebook Team, wie dem entsprechenden Beitrag auf Facebook auch zu entnehmen ist. Können Sie mir denn sagen, an wen bei der Bahn ich mich am besten wenden soll, um zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wenn Sie die betroffene Person auf Facebook waren, verbleiben Sie bitte dort, damit eine einheitliche Kommunikation erfolgt. Ich schließe hiermit diesen Beitrag. /ch