Frage beantwortet

Wie kann ich das von mir als Vater das gekaufte Handyticket auf mein Sohn 15 Jahre und seiner Freundin übertragen?

Ticket für mein Sohn und Freundin gekauft. Beide sind 15 Jahre alt. Laut Beschreibung darf ich die Tickets nur selber nutzen. Wie übertrage ich diese auf meinen Sohn?

Friesenmichel
Friesenmichel

Friesenmichel

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider gar nicht ...
Da hilft nur stornieren und neu buchen, und zwar am PC oder am Automaten. Denn da kann man auch für andere buchen, während am Handy nur die Buchung für sich selbst möglich ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Leider gar nicht ...
Da hilft nur stornieren und neu buchen, und zwar am PC oder am Automaten. Denn da kann man auch für andere buchen, während am Handy nur die Buchung für sich selbst möglich ist.