Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es ein Ticket in Bayern und BWdas insgesamt 3 Tage hintereinander gültig ist?

Gibt es Ländertickets für 2 Länder, oder ein QdL Ticket für 3 Tage oder welches ist die beste Option für folgende Riese: am Fr von Sonthofen (Bayern,Allgäu) nach Stuttgart (BW). am Samstag von Heilbronn (BW) nach Augsburg (Bayern) und am gleichen Tag später von Augsburg wieder nach Sonthofen. Und am Sonntag von Sonthofen nach Lindau und wieder zurück. Das Regio Ticket Allgäu Schwaben habe ich mir auch angeschaut, Lindau Augsburg und Sonthofen sind im Streckennetz.
Danke für die Info, dass ich hoffentlich nicht für jede Einzelfahrt einzelne Tickets brauche. Danke schön. Wie buche ich am günstigsten die Fahrten (keine BC vorhanden) ?

Klem
Klem

Klem

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Guten Morgen Klem,

es gibt kein Länder-Ticket, welches komplett in Bayern und Baden-Württemberg gültig ist. Auch gibt es kein Länder-Ticket, Quer-durchs-Land-Ticket oder Schönes-Wochenende-Ticket, welches an mehreren Tagen gültig ist. Sie benötigen für Ihre Fahrt am Freitag ein Ticket, für Samstag könnten Sie ein Schönes-Wochenende-Ticket nutzen, dieses ist den ganzen Samstag und bis 3 Uhr am Sonntag gültig. Für Sonntag benötigen Sie dann wieder ein neues Ticket. /ni