Frage beantwortet

Bahncard läd nicht in IOS APP DB Navigator und zeigt keine Aufträge an? IOS 11.1.2

Bahncard lässt sich trotz Anmeldung nicht in die App laden!
Verwende ios 11.1.2 mit Iphone7
Anzeige Keine Aufträge vorhanden!

ABUNDZUFAHRER
ABUNDZUFAHRER

ABUNDZUFAHRER

Ebene
0
44 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ABUNDZUFAHRER, haben Sie eine neue BahnCard bestellt oder erwarten Sie eine neue BahnCard? Haben Sie mehrere bahn.de-Konten oder sind Sie Firmen-/Privatkunde? Was wird Ihnen auf http://www.bahn.de/login unter dem Punkt „Meine BahnCard-Services“ bei Ihrer aktuellen BahnCard für ein Status angezeigt? /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (6)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ABUNDZUFAHRER, haben Sie eine neue BahnCard bestellt oder erwarten Sie eine neue BahnCard? Haben Sie mehrere bahn.de-Konten oder sind Sie Firmen-/Privatkunde? Was wird Ihnen auf http://www.bahn.de/login unter dem Punkt „Meine BahnCard-Services“ bei Ihrer aktuellen BahnCard für ein Status angezeigt? /ch

ABUNDZUFAHRER
ABUNDZUFAHRER

ABUNDZUFAHRER

Ebene
0
44 / 100
Die BahnCard wird unter Bahn.de als gültig (bis Okt 2018)- bezahlt-Abo angezeigt!
Sie lädt nur nicht in die App

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ist die BahnCard noch in Produktion oder wurde sie bereits an Sie versandt? Daher fragte ich nach dem „Status“. /ch

ABUNDZUFAHRER
ABUNDZUFAHRER

ABUNDZUFAHRER

Ebene
0
44 / 100
Privatkunde, die Karte hat den Status versendet und liegt mir im Original vor! Hier die Angaben unter Meine Bahncards, die auch in der APP angezeigt werden:

Kartentyp: BahnCard 50 (2. Klasse)
Karteninhaber: XXXXXXXXXXXX
Kartennummer XXXXXXXXXXXX
Gültigkeit: ab 19.10.2017 bis 18.10.2018
Bestellstatus: Karte versendet
Abo: ja

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie schon einmal hier geschaut und es nach dieser Anleitung versucht zu laden? /ni

ABUNDZUFAHRER
ABUNDZUFAHRER

ABUNDZUFAHRER

Ebene
0
44 / 100
Auch mit neuer APP-Version 17.12.05 keine Änderung im Verhalten der App!
Unter Meine_Bahncard wird nur angezeigt: KEINE Aufträge vorhanden!

Und Ja ich habe die anderen Hinweise gelesen und ausprobiert! Die App wurde deinstalliert und neu installiert usw.

Und es ist bereits mein zweites Jahr mit Bahncard - im ersten Jahr funktionierte alles problemlos in der App!

Ich bin auch für die Bancard Services freigeschaltet!

Es gibt ja auch keine Fehlermeldung!!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ist Ihre BahnCard denn auf bahn.de in Ihrem Account zu sehen? Wenn sie dort nicht aufgeführt ist, kann sie auch nicht in den Navigator geladen werden. /ti

ABUNDZUFAHRER
ABUNDZUFAHRER

ABUNDZUFAHRER

Ebene
0
44 / 100
Wie bereits den vorangegangen Fragen zu entnehmen, wird die Bahncard in der App unter Informationen zu meiner Bahncard angezeigt, Sie liegt mir physich vor und auch unter Bahn.de wird Sie angezeigt!
Sie läd halt nur nicht in die APP!!
Bisher konnte man Sie dort laden und brauchte keine Plastikkarte mehr mitführen!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ABUNDZUFAHRER,

ich habe Ihre Informationen einmal an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet und hoffe, dass die Kollegen den Fehler nachstellen können. /tr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ABUNDZUFAHRER,

ich habe Ihnen gerade eine E-Mail gesendet. /tr