Frage beantwortet

Bahnhofauswahl beim Monatsticket

Hallo,
ich möche eine Monatskarte als Pendler zwischen Senden und Ellwangen buchen. Es werden aber nur Ulm und Aalen als Bahnhöfe akzeptiert. Also jeweils eine Station zu wenig. Darf ich trotzdem von Senden nach Ellwangen fahren? Bzw. welche Alternativen gibt es?
Viele Grüße David

Davidokokok
Davidokokok

Davidokokok

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich glaube, die Darstellung auf bahn.de ist einfach missverständlich.
Wenn Sie nach einer Monatskarte von Ellwangen nach Senden suchen, wird angezeigt:
"Weg: Aalen - Ulm, kurz: AA*UL"
Dass darüber noch steht: "Ihre Auskunft für die Verbindung von Ellwangen nach Senden über:" überliest sich leicht.
Aalen und Ulm sind also "nur" die Zwischenstationen auf dem Weg von Ellwangen nach Senden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich glaube, die Darstellung auf bahn.de ist einfach missverständlich.
Wenn Sie nach einer Monatskarte von Ellwangen nach Senden suchen, wird angezeigt:
"Weg: Aalen - Ulm, kurz: AA*UL"
Dass darüber noch steht: "Ihre Auskunft für die Verbindung von Ellwangen nach Senden über:" überliest sich leicht.
Aalen und Ulm sind also "nur" die Zwischenstationen auf dem Weg von Ellwangen nach Senden.

Hallo Davidokokok, die Zeitkarte gilt von A nach B. Zusätzlich wird der Weg angegeben, wie es kabo schon geschrieben hat. Je nach Verbindung, kann es verschiedene Wegetexte geben. Siehe Screenshot. /ch