Frage beantwortet

Ich habe eine Freifahrt über Bahn-Bonus bestellt. Kann ich meinen 13jährigen Sohn darauf mitnehmen, wenn ja wie?

kann ein Kind auf einer Freikarte als Reisender hinzugefügt werden oder uns für das King eine Extrafahrtkarte bestellt werden?

Catalix
Catalix

Catalix

Ebene
0
12 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was haben Sie genau bestellt?
Wenn es die "Freifahrt Flex" ist, die als Papiergutschein kommt, können Sie auf dem Papiergutschein die Anzahl der mitzunehmenden Familienkinder selbst eintragen.
Wenn es die Freifahrt als Onlineticket ist, muss beim Buchungsvorgang die Anzahl der Kinder angegeben werden. Auf das PDF-Ticket wird dann das Kind (kostenlos) mit draufgedruckt. Wenn Sie das Onlineticket/PDF schon haben, und das Kind steht nicht mit drauf, ist ein nachträgliches Hinzufügen eines kostenlosen Kindes nicht mehr möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Was haben Sie genau bestellt?
Wenn es die "Freifahrt Flex" ist, die als Papiergutschein kommt, können Sie auf dem Papiergutschein die Anzahl der mitzunehmenden Familienkinder selbst eintragen.
Wenn es die Freifahrt als Onlineticket ist, muss beim Buchungsvorgang die Anzahl der Kinder angegeben werden. Auf das PDF-Ticket wird dann das Kind (kostenlos) mit draufgedruckt. Wenn Sie das Onlineticket/PDF schon haben, und das Kind steht nicht mit drauf, ist ein nachträgliches Hinzufügen eines kostenlosen Kindes nicht mehr möglich.

Catalix
Catalix

Catalix

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe ein Onlineticket bestellt. Beim Buchungsvorgang hatte ich die Möglichkeit übersehen, dass ich weitere Reisende hätte angeben können.