Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verwendung von DB Ticket in Schweden

Liebes DB Team, ich habe ein Ticket von Stockholm nach Berlin gebucht und musste mir dieses per Post zuschicken lassen (online Ticket zum Ausdrucken Option war nicht möglich). Nun habe ich besagtes Ticket zugeschickt bekommen, wundere mich aber ein wenig, da auf diesem nur recht kryptische Informationen enthalten sind, die schwedischen KontrolleurInnen also nicht wirklich ablesen können welche Züge ich gebucht habe. Ist das normal? Sind die nötigen Informationen mit Hilfe irgendwelcher Codes enthalten?

LIBE
LIBE

LIBE

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo LIBE,
was meinen Sie denn mit kryptische Informationen? Wichtig ist, dass Start- und Zielbahnhof auf dem Ticket stehen und auch die Reservierung zu sehen ist. Dies müsste dann ein 2. Ticket sein, für den reservierungspflichtigen Zug ab Stockholm (X2000). /tr