Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können Sie mir die Rückerstattung geben?

Wegen des Fehler des DB Apps kann ich meine ersten Ticket nicht speichern, ich kann es auch nicht wieder finden, da keine E-Mail zu mir geschickt ist. Deshalb habe ich ein extra Ticket gebucht und dachte ich, dass das erste Ticket nicht erfolgreich gebucht wird und das Geld nicht von mein Konto abgezogen wird. Aber heute finde ich es raus, das Geld trotzdem vom Konto abgezogen ist, obwohl ich keine E-Mail gekriegt habe( natürlich habe ich an die Frage, da ob ich eine E-Mail kriegen möchte angekreuzt.) Die beiden Buchung ist nach meine Information im Bank App Nr1: XXXXX und Nr2(die ich benutzt und davon eine email gekriegt habe): XXXXX Ich bitte Ihnen um eine Rückerstattung von 20€.

[Editiert durch Redaktion, 4.12.2017, 20.25 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Goyaxdxd
Goyaxdxd

Goyaxdxd

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Goyaxdxd,

bitte wenden Sie sich an den Online-Service. Die Kollegen sind rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. /ni