Frage beantwortet

Meine Bahncard ist noch nicht angekommen und einen PIN o.ä. zur Freischaltung habe ich auch nicht erhalten. Was tun?

Habe vor ca. 2 Wochen eine Bahncard bestellt und soweit alle Nachweise per Post geschickt. Habe noch keine Rückmeldung/Post/o.ä. bekommen. Momentan habe ich nur meine Auftragsnummer dem Service mitgeteilt und noch keine Antwort bekommen. Was könnte ich in diesem Fall tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr