Frage beantwortet

Meine Bahncard ist noch nicht angekommen und einen PIN o.ä. zur Freischaltung habe ich auch nicht erhalten. Was tun?

Habe vor ca. 2 Wochen eine Bahncard bestellt und soweit alle Nachweise per Post geschickt. Habe noch keine Rückmeldung/Post/o.ä. bekommen. Momentan habe ich nur meine Auftragsnummer dem Service mitgeteilt und noch keine Antwort bekommen. Was könnte ich in diesem Fall tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenden Sie sich bitte an den Bahncard-Service:

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr