Diese Frage wartet auf Beantwortung

Erstattung Online Ticket nicht erfolgt?

Hallo zusammen,

ich hatte am 03.11. an fahrkartenservice@bahn.de eine Mail bezüglich Rückerstattung geschickt. Am 13.11. erhielt ich zwar die Bearbeitungsnummer XXXXX - seither ist nichts mehr passiert. Wie lang dauert so eine Bearbeitung?

[Editiert durch Redaktion, 4.12.2017, 20 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Ejtna
Ejtna

Ejtna

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Ejtna,

aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen der letzten Wochen und den damit verbundenen Auswirkungen haben die Kollegen ein ausgesprochen hohes Eingangsvolumen an Anträgen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. /ni

Ejtna
Ejtna

Ejtna

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ok danke - dann werde ich mich mal noch etwas in Geduld üben.