Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe gestern ein ticket gekauft und bezahlt. Leider sehe ich nirgenswo das Ticket . Wo ist es?

Ich habe eine Probebahncard und danach gleich ein Ticket erworben. Das Ticket finde ich leider nirgendwo.

Bijou
Bijou

Bijou

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hubert345
Hubert345

Hubert345

Ebene
0
41 / 100
Punkte

Hallo Bijou, die wird hier niemand helfen können, wenn du es verloren hast. Du kannst vielleicht nochmal zur Verkaufsstelle gehen und dort Fragen, aber wenn du nicht nachweisen kannst, dass du es gekauft hast, wird dir das Personal wahrscheinlich keine neue Fahrkarte ausstellen!

Gruß Hubert

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
3
3923 / 5000
Punkte

Hi Bijou, wie hast du denn das Ticket gebucht und bezahlt. Wenn mit Sofortüberweisung, dann kann es u.U. vorkommen, dass trotz vermeintlicher Buchung und Abbuchung vom Konto, das Ticket dennoch nicht erzeugt wurde (Fehler im System).

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Bijou,

ich kann mich der Frage von maverick1411 nur anschließen. Wo und wie haben Sie das Ticket gebucht? /ni