Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nightjet München-Venedig für Mai 2018 nicht buchbar

Ich wollte heute den Nightjet 40463 von München nach Venedig für den 28.05.2018 buchen. Normalerweise sind die Nachtzüge ja 6 Monate im Voraus buchbar. Auf der ÖBB-Website steht "kein Ticket verfügbar", bei der DB wird der Buchungsprozess fast erfolgreich zu Ende geführt, aber ganz am Schluss kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten". Am Schalter sagte man mir, der Zug sei noch für die Buchung gesperrt, konnte aber auch keinen Grund herausfinden. Was ist da los? Ab wann kann man den Zug buchen?
Vielen Dank für eine Antwort.

einsundcwei
einsundcwei

einsundcwei

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Frage wird Ihnen die ÖBB vermutlich wesentlich besser beantworten können.

Hallo einsundcwei,

da es sich hier um einen Zug der Österreichischen Bundesbahnen ÖBB handelt, können Ihnen auch die österreichischen Kollegen mitteilen, wann dieser Zug für Buchungen und Reservierungen freigegeben wird. Mir liegt dazu leider noch keine Info vor. /ni