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Handy-Tickets kann ich nicht mit der Auftragsnummer in die DB Navigator App laden. Was kann ich tun?

Als Fehlermeldung wird "Der Auftrag wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben" angezeigt. Bei der App handelt es sich um die aktuellste Version, beim Smartphone um ein Android.

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Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Nutze allerdings die App auf dem iPhone 6 - neueste Version. Es handelt sich um bahn.business Tickets. habe dies in der Vergangenheit immer problemlos nutzen können. Seit der App Änderung (Tickets hinzufügen ist kein textlicher Menüpunkt meht, sondern man muss den Dialog über ein "+" oben links am starten - funktioniert das hnzufügen nicht mehr. Meldung" Der Auftrag wurd nicht gefunden. Überprüfen sie Ihre Angaben" Bei mehreren Tickets probiert, immer der gleiche Fehler...

Hallo MarkusW12345,

hier kann ich Ihnen nur empfehlen, die Kollegen vom Online-Service direkt zu kontaktieren. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr