Frage beantwortet

Wo kann ich Lob und Tadel bezüglich meiner gestrigen Fahrt los werden?

Ich möchte Rückmeldung geben, was gestern sehr gut und was überhaupt nicht geklappt hat -> Nullinformation zu Zugausfällen und kompetente Hilfe über die 3-S-Zentrale. Diese Rückmeldung soll bitte auch an die entsprechenden Stelle weitergeleitet werden, und eine Stellungnahme dazu wäre nett, sowie eine erneute Sensibilisierung aller Mitarbeiter, daß Fahrgäste in der Kält stehen gelassen werden wenn nicht über den "Tellerrand" mitgedacht wird.
Wo gibt dafür die entsprechende Möglichkeit? Die dazugehörige Story ist etwas länger.

SteffenRolle
SteffenRolle

SteffenRolle

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schicken Sie das an kundendialog@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schicken Sie das an kundendialog@bahn.de