Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Anzeige Haltestelle

In der Kartenansicht der Buslinie 36 in Nürnberg, Richtung Plärrer, wird die Haltestelle in der falschen Straße angezeigt. Angezeigt wird die Harsdörfferstr., richtig wäre die Hainstraße vor dem Autohaus.

Antworten

Doch, die Haltestelle heißt Peterskirche, die Abfahrt befindet sich aber in der Hainstraße, ziemlich genau dort, wo der grüne Pin ist, nur auf der anderen Seite. In der App wird diese Haltestelle auch angezeigt. Dort, wo im Bild der Kreis gemalt ist, fährt nur die Straßenbahn ab.

Ok, wenn in der App die Haltestelle richtig angezeigt wird, wo genau wird die Haltestelle falsch angezeigt? Welche Verbindung haben Sie eingegeben? Ich gebe Ihren Hinweis dann gerne an die entsprechende Stelle weiter. /ni

Wie schon gesagt, in der App wird aktuell als Abfahrtspunkt des Bus die Straßenbahnhaltestelle angezeigt (das ist der gemeldete Fehler). Der Bus fährt aber nicht dort ab, sondern in der Hainstraße, siehe voriger Post von mir. Mit angezeigter Haltestelle meinte ich, dass die Bushaltestelle an sich in der App angezeigt wird.

Als Verbindung habe ich eingegeben Sybelstraße (keine Haltestelle) nach Rathenauplatz. Ergebnis war zu Fuss zur Bushaltestelle Peterskirche zu laufen (aber zur Straßenbahnhaltestelle, was wie beschrieben nicht stimmt) und von dort ohne Umsteigen mit dem Bus (36?) zum Rathenauplatz.