Diese Frage wartet auf Beantwortung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie bieten mir nach dem Einloggen in den Comfort-Bereich immer
"Ihr 10 Euro-Gutschein wartet auf Sie!
Jetzt 10 Euro sparen. Einfach Online-Ticket buchen und losfahren.
Zum Gutschein"
an. Wenn ich diesen dann nutze will, erscheint:
"Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Deutsche Bahn AG"
Was tun?
Antworten
Hallo OBH,
konnten Sie den Gutschein mittlerweile einlösen? /tr
Nein, eben gerade erneut versucht. Es erscheint weiterhin:
"
Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Deutsche Bahn AG"
Haben Sie einmal die Cookies und den Browserverlauf gelöscht? /tr
Ja. Funktioniert unter 2 verschiedenen Browsern nicht. Immer diese Fehlermeldung.
Leider kann ich dann auch nicht sagen woran es liegt. Kontaktieren Sie dann bitte den BahnCard-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /tr
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community