Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutscheinangebot Fehlermeldung - Was tun?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie bieten mir nach dem Einloggen in den Comfort-Bereich immer

"Ihr 10 Euro-Gutschein wartet auf Sie!
Jetzt 10 Euro sparen. Einfach Online-Ticket buchen und losfahren.
Zum Gutschein"

an. Wenn ich diesen dann nutze will, erscheint:

"Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Deutsche Bahn AG"

Was tun?

OBH
OBH

OBH

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

OBH
OBH

OBH

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Nein, eben gerade erneut versucht. Es erscheint weiterhin:

"
Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG"

OBH
OBH

OBH

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Ja. Funktioniert unter 2 verschiedenen Browsern nicht. Immer diese Fehlermeldung.

Leider kann ich dann auch nicht sagen woran es liegt. Kontaktieren Sie dann bitte den BahnCard-Service. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /tr