Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe ausversehn meine Fahrkarte geschrädert. Was nun ?

Hallo liebes Bahn-team,
leider habe ich ausversehen meine Fahrkarte die ich online mit Postzusendung gebucht habe geschrädert. Habe sie aber wieder zusammen geklebt. Kann ich einen neu Ausdruck für meine Fahrt in 3 Wochen bekommen ?

Isab
Isab

Isab

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hast du die Karte über bahn.de gebucht? Hast du dort ein Konto? Wenn ja, dann solltest du dort in der Buchungsrückschau dein Ticket finden und ausdrucken können.
Ansonsten, wenn auf dem Ticket die Auftragsnummer lesbar sein sollte, würde ich ins Reisezentrum gehen und die MA dort bitten, Die ein neues Exemplar auszudrucken.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Isab,

das ist wirklich ärgerlich. Eine Fahrkarte kann nicht noch einmal zugesandt werden. Ich empfehle Ihnen, einmal ein DB Reisezentrum aufzusuchen und die zusammengestückelte Fahrkarte dort vorzuzeigen. Die Kollegen werden sich das dann anschauen, inwieweit die Fahrkarte noch zu benutzen ist. /tr