Frage beantwortet

Kind (5 Jahre) in der 1. Klasse

Ich habe mir am Automaten ein ICE Fahrkarte für die 1. Klasse gekauft. Kann meine Tochter (5 Jahre) kostenlos in der 1. Klasse mitfahren auch wenn Sie keine eigene Fahrkarte hat und meine eigene Fahrkarte nur für 1 Erwachsenen ausgestellt ist?

Bahnfahrer555
Bahnfahrer555

Bahnfahrer555

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kinder unter 6 Jahren fahren immer kostenlos mit und natürlich auch in der 1.Kl.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kinder unter 6 Jahren fahren immer kostenlos mit und natürlich auch in der 1.Kl.