Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zugticket zurückgeben?

Hallo, habe ein Flexpreis ticket an einem deutsche bahn Schalter gekauft. Möchte es nun zurückgeben, aber es gibt in Münchberg keinen schalter dafür.
Habe gelesen das es auch per post geht? Aber wie? zählt da dann der Poststempel (weil das Ticket muss ja ein tag vor anreise zurückgeben werden)
Bitte um schnelle hilfe. Freitag wäre die fahrt die ich nicht antreten kann.
Danke im vorraus

Antworten

maverick1411
maverick1411

maverick1411

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hi Flakowski, warum machst du einen neuen Beitrag auf? Hier geht's zu deinem alten Beitrag. Dort haben Mitglieder bereits geantwortet und warten auf nähere Informationen von dir.
https://community.bahn.de/questions/1505914-zugticket-munchberg-zuruckgeben

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Flakowski,

Ihren Post schließe ich wegen Doppelung. /ni