Diese Frage wartet auf Beantwortung

Winterfahrplan - 10.12.2017

Wollte heute eine Verbindung (Rückfahrt) für Sonntag 10.12. buchen. Fahre am 08.12. hin. Die Buchung "Hin und Zurück" funktionierte gar nicht! Und nur 10.12. funktioniert auch nicht. Was ist denn da los???

"Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis."

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nur von BAHNHOF zu BAHNHOF suchen!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Berlin - Aachen am 10.12. - laut offizieller Meldung (https://inside.bahn.de/winterfahrplan/) soll ja eine Buchung möglich sein.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

nein, leider kann ich das nicht bestätigen! ich erhalte immer noch diese fehlermeldung:

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Guten Abend michaelfuchsberlin,

geben Sie denn auch Berlin Hbf und Aachen Hbf ein, oder einen anderen Bahnhof innerhalb dieser Städte, wie zum Beispiel Berlin-Alexanderplatz und Aachen West? /ni

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

vielen Dank, das habe ich probiert und umständlich gebucht. wird das denn künftig überhaupt nicht mehr möglich sein, die direkte verbindung, also von start-haltestelle zu ziel-haltestelle (mit mglw. weiterem regionalem verkehr) zu buchen?